Bereits mit 16 Jahren kaufte ich mir mein erstes Buch zum Thema Hypnose. Ich war damals, wie Heute auch, von den Möglichkeiten des menschlichen Geistes und des Unterbewussten, sich selbst und seine Umwelt nach den eigenen Vorstellungen zu verändern, fasziniert. Durch langjährige Meditationspraxis, Yoga, kreativen Visualisierungsübungen und andere geistigen Übungen begann ich die Kräfte meines Geistes zu erforschen. In einer Vielzahl von Seminaren und Workshops über Tiefenentspannung, Meditation und Hypnose konnte ich dieses Wissen an meine Seminarteilnehmer weitergegeben.

Hypnose ist leicht

Hypnose ist leicht

Ich von der  Macht des Unterbewussten überzeugt, das etwa 90 % unseres Verhaltens steuert, weil ich seine Wirkung bei meinen Klienten immer wieder erlebt habe. Veränderungen in tiefen Schichten des Bewusstseins können wahre Wunder bewirken. Um das zu bewirken, muss nur der bewusste Kontakt mit diesem Bereich hergestellt werden.

Mit Selbsthypnose stellst Du ihn alleine her. In der Fremdhypnose hilft Dir ein anderer dabei. Mehr über die Anwendungsgebiete und die Vorgehensweisen kannst Du in meinem Blog lesen. In meiner Online-Hypnose, Videos und Audio-Dateien erfährst Du auch mehr darüber. 

Meine Arbeit als Hypnotiseur und Hypnotherapeut?

Erfolg bedeutet für mich messbare und bleibende Veränderungen. Vielleicht ist es auch ein Ergebnis meines betriebswirtschaftlichen und psychologischen Studiums. Hypnose können viele, aber dauerhaft und wirksam Veränderung nur wenige.

Ich bin Mitglied im „Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.“ (VFP) und im „Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.“ (DVNLP).

Vita:

■ 2004 – 2017: Hypnotiseur, Hypnotherapeut, Mentalcoach in eigener Praxis in Diedorf bei Augsburg

■ 1991 – 2017: Management- und Führungskräftetrainer, Business-Coach
Themen: Betriebliches Stressmanagement, Burnout-Beratung, Konfliktlösung, Führungskräfte- und Teamentwicklung

■ 2003 – 2010: Weiterbildungen zum:

  • Certified Hypnotherapist (ABH)
  • NLP Master Coach (DVNLP)
  • NLP Master Practitioner (DVNLP)
  • Systemischer Coach (ECA)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Kursleiter für Autogenes Training (Univ. Leipzig)

■ 1987 – 1991: Geschäftsführer eines Medienverlags

■ 1982 – 1987: Betriebswirtschafts- und Psychologiestudium an der
Universität Hamburg - Abschluss: Dipl.-Kaufmann (Univ.)

■ Gebürtiger Hamburger, Jahrgang 1957

GRATIS E-Book + MP3:



Du erhältst:

  • Mein E-Book "Multi Selbsthypnose" + MP3 im Wert von 19,95 € kostenlos!

  • Mit einer  Anleitung für schnelle Selbsthypnose

  • Mit wirkungsvollen Suggestionen für viele Zwecke


Ich gebe Deine Daten nicht an andere weiter und sende Dir auch keinen Spam!

Hier findest Du mein neues kostenloses eBook zur Selbsthypnose Download
Nachricht Link