Kostenlose Selbsthypnose Anleitung

Vielleicht fragst Du Dich auch, warum es sinnvoll sein sollte täglich Zeit in Selbsthypnose zu investieren. Die Antwort lautet einfach: "Weil Du mehr bekommst, als Du gibst"!

Dein Unterbewusstsein ist sehr mächtig

Sich selbst in Hypnose zu versetzen, ist deshalb so wirkungsvoll, weil es gezielt das nutzt, was uns täglich begleitet: "Unser Unterbewusstsein". Das Unterbewusstsein steuert ca. 90% unserer täglichen Aktivitäten. Ohne das Unterbewusstsein würden uns viele Dinge gar nicht gelingen und wir sind in ständigem Kontakt mit ihm.

Dein Unterbewusstsein steuert ca. 90% unserer täglichen Aktivitäten.

Wenn Du Dir im wach bewussten Zustand sagst, dass Du ruhig und gelassen bist, muss Du es viele Male tun, bevor Du etwas fühlst. In einer tiefen Trance, wenn die Tore Deines Unterbewussten weit geöffnet ist, musst Du es nur einige Male machen, um schon etwas zu fühlen.

Die richtigen Informationen geben

Und weil Dein Unterbewusstsein so mächtig ist, kannst Du Dich auch bei allen Deinen Vorhaben  von ihm unterstützen lassen. Es wird Dir genau die richtigen, hilfreichen Gefühle schicken, die Du für die Verwirklichung Deiner Absichten brauchst, wenn Du es vorher in Deiner Hypnose darüber informiert hast. Mit dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du das tun kannst. Mit der Multi Selbsthypnose kannst Du Informationen für vielfältige Zwecke an Dein Unterbewusstsein geben: Zum Abnehmen, um mit dem Rauchen aufzuhören oder um Dich sicherer zu fühlen und bei vielem anderen.

Wenn Du Dein Unterbewusstsein richtig informiert hast,  hilft es Dir bei Vielem.

Wann und wo?

Vielleicht fragst Du Dich, wie Du bei Deinen ganzen täglichen Aktivitäten überhaupt noch Zeit für Selbsthypnose finden sollst.  In meinem  kostenlosen E-Book "Multi Selbsthypnose" mache ich Dir Vorschläge dafür. Du erfährst darin auch, was um die Selbsthypnose herum förderlich und hinderlich ist. 

Du erfährst im E-Book "Multi Selbsthypnose", was Dir bei der Selbsthypnose hilft.

Anleitung und MP3-Datei

Ergänzend zur Anleitung für die Multi-Selbsthypnose bekommst Du mit dem E-Book auch ein kostenloses Selbsthypnose-Skript. Zum Skript habe ich zusätzlich eine von mir besprochene MP3-Datei mit Begleitmusik aufgenommen. Damit kannst Du dann gleich mit Deiner Selbsthypnose beginnen.

Eine von mir besprochene MP3-Datei unterstützt Dich bei Deiner Selbsthypnose.

Also, warum warten? Lade es Dir gleich mein gratis E-Book + MP3 herunter und fange an, Dein Leben zu verbessern!

GRATIS E-Book + MP3:



Du erhältst:

  • Mein E-Book "Multi Selbsthypnose" + MP3 im Wert von 19,95 € kostenlos!

  • Mit einer  Anleitung für schnelle Selbsthypnose

  • Mit wirkungsvollen Suggestionen für viele Zwecke


Ich gebe Deine Daten nicht an andere weiter und sende Dir auch keinen Spam!

Hier findest Du mein neues kostenloses eBook zur Selbsthypnose Download
Nachricht Link